Datum/Zeit
02.10.2023 — 07.10.2023
9:30 — 17:30

Ver­an­stal­tungs­ort
Fair­Bin­dung, Hun­de­schu­le und Verhaltensberatung


Die­ses Inten­siv-Semi­nar wird von Robyn Hood gelei­tet. Robyn Hoods Schwes­ter ist Lin­da Tel­ling­ton-Jones. Die­se bei­den Frau­en haben gemein­sam die Tel­ling­ton TTouch® Metho­de vor mehr als 40 Jah­ren aus der Wie­ge geho­ben  und sie bis heu­te wie­der und wie­der geprüft, erneu­ert, ver­fei­nert und über die gan­ze Welt ver­brei­tet. Robyn ist es, die die Aus­bil­dungs-Lehr­gän­ge welt­weit unter­rich­tet und immer wie­der begeis­tert mit ihrer Prä­zi­si­on und ihrer unbe­ding­ten Acht­sam­keit gegen­über dem Tier. In die­sem Semi­nar lernst du die Tel­ling­ton Metho­de in vie­len Facet­ten der Fein­heit ken­nen und schätzen.

Das Inten­siv-Semi­nar eig­net sich als eine inten­si­ve Erfah­rung mit der Tel­ling­ton-Metho­de für Inter­es­sier­te. Es ist selbst­ver­ständ­lich als Teil des Zer­ti­fi­kats­lehr­gan­ges für Hun­de anre­chen­bar. Als Quer­ein­stei­ge­rin kannst du die­se inten­si­ve Woche nut­zen. Ich rate dir aber, vor­her min­des­tens ein Online-Semi­nar zu absol­vie­ren — bes­ser ein Prä­senz-Semi­nar.

Das Semi­nar kann mit oder ohne Hund gebucht werden.
Mehr Infor­ma­ti­on dazu fin­dest du unter unse­ren FAQs.

Das Semi­nar beginnt am ers­ten Tag um 10:00h, endet am letz­ten Tag um 16:00h. Dazwi­schen fin­det Unter­richt ca von 9:30h bis 17:30h statt.

Nach­dem dei­ne Anmel­dung bei uns ein­trifft, wirst du eine Rech­nung über den Semi­nar­preis erhalten.
Ich freue mich über dein Inter­es­se an der Veranstaltung!

 



Buche dei­nen Kurs:

Die Ver­an­stal­tung ist mög­li­cher­wei­se aus­ge­bucht. Bit­te kon­tak­tie­re uns über Email. 

Ihr Newsletter