Datum/Zeit
25.04.2024 — 22.09.2024
0:00

Ver­an­stal­tungs­ort
Eulen­müh­le


Con­nec­ted Riding — Rei­ten in Ver­bin­dung für Erwachsene

25.–28.4.2024 mit Anja Görtzen
18.–21.7.2024 mit Rel­a­na Beck

19.–22.9.2024 mit Peg­gy Cummings

Jetzt willst du es ein­mal wirk­lich wissen?
In einer sta­bi­len Grup­pe von max. 9 Teil­neh­men­den wirst du drei Semi­na­re besu­chen. Die drei Semi­na­re füh­ren dich in eine Wei­ter­bil­dung zur Con­nec­ted Riding Instrukt­orin ein. Nach die­ser Semi­nar­rei­he kannst du im Fol­ge­jahr in die Con­nec­ted Riding Aus­bil­dung ein­stei­gen und hast bereits den ers­ten Teil davon absol­viert. Zwi­schen den Semi­na­ren hal­ten wir den Kon­takt, um uns gegen­sei­tig von den Fort­schrit­ten zu erzäh­len, und uns über Fra­gen auszutauschen.

Es ist emp­feh­lens­wert, ein eige­nes Pferd mit­zu­brin­gen.  Schul­pfer­de ste­hen zur Verfügung.
Rei­ter­li­che Grund­kennt­nis­se wer­den vorausgesetzt.

Zuschauer:innen sind will­kom­men. Du kannst den prak­ti­schen Teil des Kur­ses ver­fol­gen, sowie bei den Theo­rie-Antei­len antei­lig auch Übun­gen ohne Pferd mitmachen.

Infor­ma­ti­on: b.degn@tiereakademie.de
t +49 178 58 33 297 What’s App und Signal

 

 

 



Buche dei­nen Kurs:

Online-Buchun­gen sind für die­se Ver­an­stal­tung nicht mehr mög­lich. Bit­te kon­tak­tie­re uns per Email. 

Ihr Newsletter