Datum/Zeit
14.03.2023 — 15.03.2023
19:00 — 20:45

Ver­an­stal­tungs­ort
dein Web­i­nar von Zuhause!


anmel­den

Wenn es zwickt und zwackt

In die­sem Online Semi­nar geht es um Tel­ling­ton TTouch® und um klei­ne und gro­ße „Weh­weh­chen“ Dei­nes Hun­des. Du lernst Selbst­hil­fe durch Tel­ling­ton TTouch® bei ver­schie­de­nen Erkran­kun­gen des Hun­des ken­nen. Schwer­punkt wird der Bewe­gungs­ap­pa­rat sein. Wir wer­den uns mit ver­schie­de­nen Erkran­kun­gen, wie z.B. die Arthro­se, Wir­bel­säu­len­er­kran­kun­gen oder den Kreuz­band­riss des Knies befassen.

Was sind Schmer­zen und wie erken­ne ich die­se bei mei­nem Hund? Mit Hil­fe von Tel­ling­ton TTouch® wirst du in der Lage sein, dei­nen Hund in sei­ner Gesund­heit zu unter­stüt­zen. Schmer­zen zu erken­nen, die­se zu redu­zie­ren und den Bewe­gungs­ap­pa­rat in der Reha­bi­li­ta­ti­on zu stärken.

Dabei wer­den uns TTou­ch­es®, die Tel­ling­ton TTouch® Kör­per­bän­der und der Lern­par­cours unter­stüt­zen. Die­ses Wis­sen wird dei­nen All­tag berei­chern. Du wirst “als Neben­wir­kung” eine ande­re Bezie­hung zu Dei­nem Hund auf­bau­en. Fühlt der Hund sich wohl, sind wir zufrie­den, das All­ge­mein­be­fin­den wird gestärkt und der All­tag bes­ser gemeistert.

 

 

 

 

 

 

Ihr Newsletter