Datum/Zeit
14.02.2023 — 15.02.2023
19:00 — 20:45

Ver­an­stal­tungs­ort


anmel­den

 

…denn dann bist du in der Lage zu erken­nen, ob dein Hund viel­leicht Ver­span­nun­gen hat, die sowohl sein Ver­hal­ten, als auch sein Wohl­be­fin­den beeinflussen.

Mit Tel­ling­ton TTouch und dem Wis­sen um ein­fa­che ana­to­mi­sche Struk­tu­ren schaffst du das ganz leicht.. Zusätz­lich bekommst du noch Mög­lich­kei­ten an die Hand wie du dei­nen Hund unter­stüt­zen kannst sich in sei­nem Kör­per wohl zu fühlen.

Das Online-Semi­nar fin­det an zwei auf­ein­an­der­fol­gen­den Aben­den statt, jeweils von 19:00h bis 20:45h.
Bei Anmel­dung erhältst du die Zugangs­da­ten — das ist ein Link zu Zoom.
In der Grup­pe der Teil­neh­men­den fin­det der Kurs statt in Form eines Vor­trags, einer Prä­sen­ta­ti­on und des Aus­tauschs. Prak­ti­sche Übun­gen wer­den empfohlen.

Soll­test du den Ter­min nicht wahr­neh­men kön­nen, möch­test das The­ma aber nicht ver­säu­men, so kannst du im Anschluss auf die Auf­nah­me zugreifen.
Die Kurs­ge­bühr von EUR 80.- beinhal­tet eine Teil­nah­me-Bestä­ti­gung und ein Hand­out per Email.

 

Ihr Newsletter