Die TTouch Jahresgruppe 2016

(c)LeonieHundepicknick_komp

Die Planung -und auch die Anmeldung- ist abgeschlossen:                                                                                                           
Mit Beginn im Februar 2016 wird sich eine TTouch Jahresgruppe viermal im Jahr treffen. In geschütztem Rahmen einer stabilen Gruppe, in angenehmem Ambiente, mit direktem Anschluss an schöne Spaziergänge, mit meiner Anleitung zur Arbeit und viel Raum für das Erforschen der Mensch-Hund-Beziehung.

Die Seminarreihe hat einerseits das Erlernen des TTouch® und der Tellington TTouch Methode zum Inhalt, andererseits das Ziel, mit uns und den Hunden Qualitätszeit zu verbringen, sich zu erholen vom Alltag, die Liebe zum Tier zu leben und zu vertiefen, etwas für sich und über sich zu lernen, die Beziehung zu unseren Hunden zu „feiern“, Ähnlich-Gesinnten zu begegnen, und mit den kleinen oder größeren Fragen im Zusammenleben mit dem Hund auf eine achtsame Art und Weise aufzuräumen.

BibiSallykomp Bienenleine

Wir werden lernen, was die Hunde brauchen, um uns angenehme Begleiter zu sein,
wir werden aber auch an uns arbeiten, um für die Hunde angenehme und stützende Begleiter in ihrem Leben zu sein.

Die Seminarreihe kann in gewissem Umfang für die Ausbildung zum Tellington TTouch Coach bzw. Practitioner angerechnet werden.

Veranstaltungsort: Hotel Fit in 53804 Much

Preise: 1200.- EUR + Mwst (=EUR 1428.-) oder 12 Monatsraten à EUR 119.-

Die Seminarreihe ist ausgebucht, wird aber voraussichtlich im Jahr 2017 wiederholt. Eine weitere Gruppe ist ab September 2016 im Allgäu in PLanung.
Senden Sie eine Anfrage per Email   

Tipo Maularbeit kompBIbi Sally Elia schmal