Das Prak­ti­kum auf der Tie­re Akademie

Die Tie­re Aka­de­mie sucht zu Ende März eine Prak­ti­kan­tin oder einen Prak­ti­kant mit Inter­es­se an unse­rer Arbeit mit Pfer­den. Auch die Tel­ling­ton Metho­de für Hun­de kann mit ein Inhalt sein falls es dein The­ma ist. Wir wün­schen uns jemand, die oder der min­des­tens drei Mona­te mit uns arbei­tet — und ver­mut­lich auch lebt. Unter­kunft und Ver­pfle­gung wird geboten.

Was wir dir bie­ten können: 
Mit­ar­beit bei der Jung­pfer­de-Aus­bil­dung in Theo­rie und Praxis
Beglei­ten von Reit­un­ter­richt aus Con­nec­ted Riding
Akti­ve Teil­nah­me an Tel­ling­ton Aus­bil­dungs­kur­sen für Pfer­de oder Hunde
Eige­nes selb­stän­di­ges und unter­rich­te­tes Arbei­ten mit unse­ren erfah­re­ne­ren Pferden
Erstel­len dei­nes eige­nen Online-Semi­nars auf und mit­hil­fe unse­rer Plattform
Krea­ti­ves Arbei­ten im Office
Eine inspi­rie­ren­de WG von Pfer­de-Pro­fis mit Bibi Degn, Anja Gört­zen, Cari­na Gerull ‑und Wali.
Ein ruhi­ges Umfeld, in dem du arbei­ten kannst und wenig Sor­ge vor einer Infek­ti­on haben musst.

Was wir uns wünschen:
Ein ange­neh­mes und inspi­rie­ren­des Miteinander
Stall-Hil­fe, Pfer­de versorgen
Inter­es­sier­te Teil­nah­me an der täg­li­chen Arbeit mit Pferden
Inter­es­se an, viel­leicht Erfah­rung mit dem Erstel­len und Bear­bei­ten von Video Mate­ri­al zum Thema
und ent­spre­chend krea­ti­ve Office-Arbeit, Social Media
Eine Prak­ti­kums-Dau­er von min­des­tens drei Monaten
Umsich­ti­ge und nicht zu vie­le Außenkontakte

Bit­te mel­de dich unter 02247/ 96 93 910 oder bei bibi@degn.de, oder bei Anja oder Carina!

 

Ihr Newsletter